SpassFaktor


 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung:

Nach unten 
AutorNachricht
Luthario
Gast



BeitragThema: Bewerbung:   Di 11 Sep - 11:40

Schönen guten Tag,

hiermit will ich mich bei eurer Gilde bewerben. Ich wollte mich auch, wie es in der Bewerbung
stand vorher noch im Forum informieren, doch leider wurde ich noch nicht frei geschaltet.
Was ich selber verstehen kann, da ich zurzeit auch lieber spiele ^^.

Zur Erklärung wie ich auf eure Gilde kam, der Nico/Exotan hat euch mir empfohlen.
Wir haben in der Vergangenheit viele Spiele meistens zusammen ausprobiert oder gespielt.
Darunter waren auch WoW, Rappelz, ‚Raiderz und Aion. Wobei Nico Aion noch weiter aktiv spielt.
Vorstellung meiner eigenen Person, ich heiße Tobias, bin alt ( fühle mich jeden Tag älter )
und wohne in bei Berlin.Meine Hobbys sind RPG´s (eigentlich jeder Art,
obwohl es schon mehr Spaß macht mit anderen zu spielen), Animes und Mangas.
Ich lese halt gerne und schau mir neben dem zocken auch gerne Filme an.

Ich suche eine Gilde die freundlich, hilfsbereit und keine „Hardcore-Raid Gilde“ ist.
Wobei ich natürlich die gleichen Attribute zur Gemeinschafft bei steuere.

Zur Zeit spiele ich eine Elemantarmagierin lvl 36 (Beruf: Schneider und Juwelenschleifer),
die im lvl 15 – 25 Gebiet von Brisban Wildlands rumhängt.
Der Unterschied zwischen meinem lvl und dem Gebiets-lvl kommt daher,
dass ich erst alle Startgebiete mit deren Hauptstädten erkundet habe.
Neben diesen habe ich noch eine Necromantin lvl 15 (Beruf: Konstrukteur und Koch)
und einen Messmer lvl 10.
Bin immer noch am ausprobieren und habe noch nicht wirklich die meisten Combos verstanden
und suche da auch noch ein wenig Hilfe und Ratschläge zur näherem Verständnis.
Meine Spielzeiten sind immer meistens Abends und Wochenende.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, immer raus damit.

MfG Tobias

( Forum-Name: Lutharion )
Nach oben Nach unten
BoesesKeksi
Legionshexe von SpassFaktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 33
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Bewerbung:   Di 11 Sep - 19:54

huhu tobias,

vielen dank für deine bewerbung. da wir ein neues forum erst seid kurzem haben und dies hier noch nicht geschlossen haben,wäre es super wenn du deine bewerbung nochmal kopierst und hier auf dem forum: http://gw2rockt.forumieren.com/ , nochmal einfügst. Smile

viele liebe grüße

keksi Smile


ps: schreib mich bitte mal ingame an : "Echara". Danke! Wink
Nach oben Nach unten
http://funnycow.forumieren.de
 
Bewerbung:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpassFaktor :: Bewerbungen :: Guild Wars 2 SpassFaktor-
Gehe zu: